Boldevitzer Rügenkaten
 Dorfstraße 16
 18528 Parchtitz / Boldevitz
 
 M a r t i n a  H e r m a n n
0179 50 69 893
 info@reiten-boldevitz.de
 
 
 
Ich begrüße Sie herzlich auf der Reitanlage in Boldevitz – Insel Rügen.

Mein Name ist Martina Hermann. Ich stamme eigentlich aus Nordrhein-Westfalen, wo ich eine der größten Kinder- und Jugendreitschulen geleitet habe. Im Jahr 2005 hat es mich nach Rügen gezogen, wo ich auf Gut Boldevitz mit den drei jüngsten meiner sieben Kinder, vier Pferden und einer Kutsche als Reitlehrerin gearbeitet habe. 2006 gründete ich eine Reitschule in Viervitz (Biosphärenreservat Südost-Rügen). Zusätzlich konnte ich die Leitung der Reitanlage in Boldevitz am 01.11.2013 übernehmen.

Vielfältige Qualifikationen im Bereich Reiten, Fahren und Voltigieren ermöglichen es mir, einen fachübergreifenden kompetenten Unterricht zu erteilen, seit 2009 auch im Rahmen des von mir mitgegründetem Reitvereins. Dieser wurde 2011 als bester Reitverein des Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern ausgezeichnet. Überregional hat meine Arbeit durch eine Auszeichnung der Deutschen Reiterlichen Vereinigung in Paderborn Anerkennung gefunden.

Weil ständige Fortbildung zur Qualitätssicherung unerläßlich ist, absolviere ich regelmäßig Fortbildungen und wurde bei solch einer Gelegenheit für herausragende Leistungen in der Trainerprüfung mit der Lütke-Westhues Auszeichnung der Deutschen Reiterlichen Vereinigung geehrt.

Ich möchte Sie einladen, gemeinsam mit mir die Welt der Pferde kennen zu lernen : egal ob Kind Jugendlicher oder Erwachsener, Einsteiger, erfahrene Reiter oder Fahrer! Unser Unterricht orientiert sich an der Individualität, den Bedürfnissen und Wünschen jedes einzelnen Schülers. Ziel der Ausbildung ist ein harmonisches und angstfreies Reiten.

Ihre
Martina Hermann

 

 
Wir sind ein FN (Reiterliche Vereinigung) zertifizierter Betrieb.
 
   
 
      Impressum    © 2016